Vergiss mein nicht

wieso denken wir sobald unser liebster weg ist das er einen vergisst .. das sich iwas monomentales verändert und nicht mehr so ist wie es sein wird .. genau dank hollywood .. geht aus der tür und wird überfahren .. wird mit einem klavier erschlagen oder vom blitz getroffen ..

sehr deprimierend .. vermissen ..ist sehr lange her es so zu fühlen ..so stark .. oh ja ich liebe ihn .. mehr als ich hätte denken können das es möglich ist aber er beweist mir jeden tag und jede minute wie sehr er es wert ist was ich fühle .. es soll immer besonders bleiben .. habe ich ihm gesagt ..warum sitze ich dann hier und denk nur daran das er weg ist .. und nicht daran was wir für eine schöne nacht miteinander hatten .. genau weil es mich fertig macht .. ist es komisch das ich den ganzen scheis jetzt schon will .. zukunft .. egal wie sie aussehen wird .. ich will immer neben ihm aufwachen ..ihm den nacken kraulen und ihn langsam aus seinen träumen holen ..zusammen zu leben .. ou man ..ich hoffe ich werde jemals genug für ihn sein ..ich hoffe es wird jemals eine zukunft geben .. das der da oben denkt ich habe es verdient mein gegenstück gefunden zu haben .. und am meisten hoffe ich das es nicht mehr lange dauert bis die frage der fragen kommt .. ich wusste seit dem ersten tag wie ich sie beantworten würde .. nur wie würde er es beantworten ..

31.1.16 19:00

Letzte Einträge: Neu & so :), Cherie -.-, einmal umtauschen bitte

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen