Neu & so :)

was heut so los war ?

erst arbeit dann meine alte wohnung putzen um sie endlich meinem Nachmieter übergeben zu können ..

gott fiel mir das schwer ..schlüssel abgeben und die tür zu .. meine erste eigene wohnung wo ich endlich das gefühl von zuhause hatte .. in der ich gefeiert, geliebt und gelebt hatte ..neuer abschnitt neues glück .. also zumindest hoffe ich das .. jetzt sitze ich in einer bude über meiner oma und schreibe was mich anfuckt ..welch ironie .. 

naja zu mir ..ich bin vergeben ..sehr glücklich ..ich hab ne miese arbeit .. meine mum ist als ich süße 16 war in knast gekomm und seitdem war ich allein .. naja nich wirklich ..also ich rede nicht von meiner restlichen familie ..sie haben mich gemieden .. ich rede von meinem ex freund ..die erste lange und ernsthafte beziehung in meinem Leben .. puh .. anscheind hab ich noch viel zu schreiben  

 

27.1.16 17:00

Letzte Einträge: Cherie -.-, Vergiss mein nicht , einmal umtauschen bitte

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen